Disputatio Usoris:Giftzwerg 88

Page contents not supported in other languages.
E Vicipaedia

GIFTZWERG 88 Disutatio Usoris

Hallo, Helfer. Ich versuch es mal hier, vielleicht funktioniert das erst einmal. --Passauer Andreas (disputatio) 11:00, 13 Septembris 2016 (UTC)[reply]

Du bist für einen Tag gesperrt. Die Mailfunktion müsste aber trotzdem funktionieren, du solltest also eine Mail schicken können.--Giftzwerg 88 (disputatio) 17:11, 13 Septembris 2016 (UTC)[reply]
Hallo, Giftzwerg 88,
ich würde den Kontakt gerne lieber über eine dieser Seiten führen. Könntest du dich darauf einlassen?
Ich habe eine große Abneigung gegen email-Verkehr und würde lieber diese Möglichkeit nutzen.
Danke, --Passauer Andreas (disputatio) 09:12, 14 Septembris 2016 (UTC)[reply]
Wenn du meinst? Ich würde gerne in paar persönliche Fragen stellen zu deinem persönlichen Hintergrund, damit ich ungefähr weiß, was ich an Grundkenntnissen voraussetzen kann.--Giftzwerg 88 (disputatio) 10:17, 14 Septembris 2016 (UTC)[reply]
Bitte, --Passauer Andreas (disputatio) 10:35, 14 Septembris 2016 (UTC)[reply]