Benutzer:Doesle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Person besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
eo-3 Ĉi tiu uzanto povas komuniki per alta aŭ flua nivelo de Esperanto.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich heiße Dominik. Seit 2007/2008 bin ich bei Wikipedia angemeldet und nehme hier und da und überall, wo mich meine vielseitigen Interessen hintreiben und wo mein Sprachempfinden (oder die Logik) Anstoß nimmt, kleinere Änderungen vor. Wer diese Eingriffe als Verbesserungen empfindet, macht mich zu einem glücklichen Menschen.

E-Mail:

Meine kleinen Beiträge: